NOVA CANTICA

Brüggen-Bracht


Über uns

 

Wie es der Chorname "Nova Cantica" schon sagt, singen wir neue - geistliche - Lieder vielfältiger Stilrichtungen, die u.a. bei Gottesdiensten aufgeführt werden. Dabei wird der Chor von einer Instrumentalgruppe (Gitarre, Querflöte und Schlagzeug) begleitet.

Gute Kontakte gibt es auch zur evangelischen Kirchengemeinde in Brüggen-Bracht, da "Nova Cantica" als ökumenischer Chor gegründet wurde.

Zur Zeit sind wir ca. 30 Sängerinnen und Sänger. Wir freuen uns, über jede und jeden, die oder der Spaß am gemeinsamen Chorgesang hat.

Die Proben finden alle 14 Tage jeweils montags abends (außer in denSchulferien) von 20-22 Uhr im Katholischen Pfarrheim in Brüggen-Bracht statt.

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Kommen Sie einfach an einem der Probenabende (siehe auch Probenplan) und schauen sich "Nova Cantica" aus der Nähe an.

Für eine erste Information stehen Ihnen gerne:

Ursula Hüsgens (Telefon: 02157-90251) oder der Chorleiter Wolfgang Dahms (Telefon: 01600672643) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie! 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!